D A R I O F I N N

Neuster Schnappschuss


Dario im Fussballfieber

HuHu

Herzlich Willkommen auf Dario’s neuster Seite!
Seht euch ruhig um und tobt euch im Gästebuch aus

Site Stats

Since: 14. April 2008
Owner: NiLi
Design & Code: Reminiscence
Dario Finn - geb. 01.10.2007 - um 23:37 - 3840g - 50cm - 36cm KU

ein großer junge



Jap, das bin ich. Alle sind ganz stolz auf mich weil ich mich so toll "entwickle". Ich finde ich mach nichts besonderes. Im Moment ist ja immer ganz viel Fussball im Fernsehn, das finde ich wirklich toll. Mama hat mich schon im Italien-T-Shirt abgelichtet und ich hab einen kleinen Italien-Bär von Oma bekommen.

Außerdem hat Oma mir einen Gehwagen (oder wie das heißt) geschenkt, und der kommt auch genau zur richtigen Zeit. Ich stell mich nämlich immer hin und laufe bei Mama und Pappa an der Hand. Ist auch viel besser, so komm ich genau da hin wo ich hin will. Krabbeln kann ich inzwischen auch richtig gut. Und vor allem bin ich richtig schnell. Mama muss meinetwegen immer ganz viel Laufen und in Sicherheit bringen.

Mamas Sicht



Ich werd wahnsinnig. Dario macht einen Fortschritt nach dem anderen, und das in kürzesten Abständen.

07.06. Dario krabbelt endlich! Und zwar wunderbar! Passend zum EM-Start , beim Portugal Spiel macht er seine ersten "Schritte" (?). Es ist unglaublich wie lang er sich Zeit gelassen hat, er hätte wirklich eher anfangen können, aber ihm war es lieber sich nach einem "Schritt" (mensch wie nennt man das denn???) auf den Bauch fallen zu lassen und wie ein kleiner Soldat vorzurobben :-D

10.06. Dario winkt. Ok, er machts mit beiden Armen, und es ist eher ein wehdeln, aber er machts. Das ist so schön. Nachdem er inzwischen antwortet, also sein berühmtes "Dada daaaah" sagt, nachdem es jemand vormacht (in den meisten Fällen ich) winkt er nun auch, wenn ihm jemand winkt. *hach* ich bin so stolz!!!

17.06. Es hat geklappt, ganz ohne Hilfe. Dario ist von ganz allein im Bett aufgestanden. Seltsam, vor einigen Monaten lag er noch hilflos in seinem Bettchen, inzwischen stellt er sich darin auf, krabbelt durchs Wohnzimmer und macht erfolgreiche Schritte an der Hand.

Ich werde noch Videos hochladen und dann hier reinstellen, nur müssen die erst geschnitten, gekürzt und so werden, also habt Geduld und freut euch über neue Fotos: KLICK HIER
21.6.08 15:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de