D A R I O F I N N

Neuster Schnappschuss


Dario im Fussballfieber

HuHu

Herzlich Willkommen auf Dario’s neuster Seite!
Seht euch ruhig um und tobt euch im Gästebuch aus

Site Stats

Since: 14. April 2008
Owner: NiLi
Design & Code: Reminiscence
Dario Finn - geb. 01.10.2007 - um 23:37 - 3840g - 50cm - 36cm KU

Shopping, Oma, Frühjahrsmarkt, SCHLAFEN!



Gott, heute war wieder ein stressiger Tag!

Zum ersten: Das Wetter war der absolute Wahnisnn! Wir hatten etwa 22°, die Sonne hat geschien und der Wind hat still gestanden Und das trotz des Frühjahrsmarktes.

Als ich heute morgen wach wurde, hab ich als erstes gespielt und mich allein beschäftigt, wie ich das in letzter Zeit häufiger mache. Dann wurde Wirbelwind-Mami auch wach und schon gings los. Sie flitzte ins Bad, an mir vorbei, zum Schrank, in die Küche und in unzählige andere Ecken.
Als Mami umgezogen war und die Flasche fertig hatte, holte sie mich endlich aus meinem Bett und bereitete mich für den stressreichen Tag vor.

Mamis Cousine Alex kam, holte uns raus, dann holten wir gemeinsam meinen Cousin Maxi ab, um dann zu meiner Oma zu fahren, sie auch raus zu holen und dann zum Tep & Tap zu fahren.
Dort fand Mami nicht ganz was sie wollte und wir fuhren dann zum... wie hieß der Laden noch? Keine Ahnung, es war der ehemalige Domäne Da hat Mami auch gleich ganz viel Geld ausgegeben.
Irgendwas für mein neues Zimmer. Aber Mama wollte es mir nicht zeigen. Sie meint immer "Das wird nicht ausgepackt, bevor wir nicht in der neuen Wohnung sind. Und so lange kommt das gut verpackt weg und niemand bekommt es zu sehen!"
Fragt mich nicht warum, aber Mami macht sowas ständig.

Nachdem wir den Marathon, Maxis Rumgenerve und eine Fütterpause bei Oma durch hatten, ging es auf Richtung Markt. Mit dem Bus Das war da alles so laut und da liefen so viele Menschen rum. Für mich also das Paradies auf Erden
Da haben wir auch Opa Toto, Mamas Cousine Susi und Mamas Cousine Tina mit ihrem Freund und Ashley getroffen.

Als wir endlich zu Hause waren hat Mama wieder mit mir getobt, dann mit Papi telefoniert und inzwischen bin ich einfach auf meiner Krabbeldecke eingeschlafen und liege aufm Boden.
Der Tag war wirklich stressig, aber wunderschön
24.4.08 01:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de