D A R I O F I N N

Neuster Schnappschuss


Dario im Fussballfieber

HuHu

Herzlich Willkommen auf Dario’s neuster Seite!
Seht euch ruhig um und tobt euch im Gästebuch aus

Site Stats

Since: 14. April 2008
Owner: NiLi
Design & Code: Reminiscence
Dario Finn - geb. 01.10.2007 - um 23:37 - 3840g - 50cm - 36cm KU

10. Monat - aber ein ende in Sicht

Der letzte ruhige Tag vor dem Sturm, und das- völlig gleich was passiert. Dieses Wochenende wird mal was ganz anderes.
Morgen kommt mein Männe heim und dann will er natürlich so gut wie sofort los ins Krankenhaus. Ganz normal zur CTG-Kontrolle, vermutlich mit erneutem Ultraschall, und dann die Entscheidung wie es das Wochenende ablaufen soll.
Ich denke und hoffe, dass ich ab Samstag im KH bleiben kann, und wir Samstag/ Sonntag dann die Wehen einleiten (vorausgesetzt es tut sich nicht doch noch was von allein)
Damit wir aber vielleicht doch noch eine Chance auf etwas Natürlichkeit bei der Sache haben (worauf ich wirklich nicht viel Wert lege) Machen wir morgen den Wehentreibetag *lach*
Ich lass mir nochmal von Arzt und Hebammen alle möglichen Hausmittel geben, die man so machen kann, um die Wehen zu fördern, dass sich der Muttermund öffnet bzw weicher wird und die Geburt doch noch angetrieben wird. So hab ich dann doch noch n bissl was versucht um es "allein" zu schaffen. Besonders große Hoffnung hab ich nicht, aber einen Versuch ist es wert

Am meisten freue ich mich ganz ehrlich auf einen Tag komplett ohne Telefon. Ich halte das Gebimmel wirklich nicht mehr aus. Und inzwischen ist es mir auch völlig egal wer mich anruft und worum es geht, ich bin einfach nur noch genervt davon. Ich meine, die Fragen die gestellt werden sind klar, und jeder stellt sie. Ich würde es vermutlich nicht anders machen, aber es nervt wirklich tierisch. Bei meiner nächsten Schwangerschaft werde ich auch gleich jedem einen anderen ET unter die Nase jubeln, damit kein Mensch nervt.

Ansonsten geht es mir unglaublich gut. Ich kann mich ganz gut bewegen, mir tut nix weh und auch sonst treten keine Beschwerden auf. Auch Gefühlsmäßig kann ich mich kaum beklagen (mit Ausnahme vom Telefonstress). Klar geht net alles so easy wie vor der Schwangerschaft, aber im Gegensatz zu vielen anderen Schwangeren kann ich nur sagen: Top! Alles Prima!

Sollte ich mich nun das WE nicht mehr melden, drückt mir die Daumen - ich versuch ein Kind zu kriegen lol
27.9.07 23:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de