D A R I O F I N N

Neuster Schnappschuss


Dario im Fussballfieber

HuHu

Herzlich Willkommen auf Dario’s neuster Seite!
Seht euch ruhig um und tobt euch im Gästebuch aus

Site Stats

Since: 14. April 2008
Owner: NiLi
Design & Code: Reminiscence
Dario Finn - geb. 01.10.2007 - um 23:37 - 3840g - 50cm - 36cm KU

KH - die Erste!

Die Nacht war absolut beschissen. Ich konnt überhaupt nicht schlafen vor lauter Aufregung. Außerdem hatte ich fürchterliche Sodbrennen und konnte mich von daher kaum bewegen. Ach, und zu allem Überfluss hatte mein Mann nichts besseres zu tun als wie ein Sägewerk meine Ohren zu betäuben!!!
Es kam also, dass ich so bei halb vier oder fünf einfach aufgestanden bin und Wäsche gemacht habe. Waschen, Trocknen, Zusammenlegen! JA, ich bin bekloppt Als das erledigt war ging ich auch wieder ins Bettchen und versuchte erneut ins Land der Träume zu versinken - vergeblich!

Nach dem Aufstehen, Duschen und bibbrigen Fertiggemache ging es dann ins Krankenhaus >HP< . Rein, hoch und los!
Die Hebamme ging erst mit uns ins "Schmusezimmer" meinte dann aber es wäre im Kreißsaal besser, den müsste ich ja eh noch kennenlernen. WOW Großes Bett, statt unbegüemer,schmaler Liege beim Doc. So lass ich mir ein CTG gefallen. Außerdem das erste Mal Wehen sehen. Bei meinem Doc is der Wehenschreiber am CTG ja kaputt *argh* Mein Männe filmte kurze Zeit das Geschehen und nach etwas über ner halben Stunde war ich dann auch fertig und wartete auf den Doc.

Schon als er auf uns zutrottete war er mir sympathisch. GUT! Rein in ein Ultraschallzimmer und los. Bestimmt eine halbe-dreiviertel Stunde dauerte die Ultraschalluntersuchung. Warum? Er fand keinen Oberschenkel. süß
Unser Sohn liegt mit dem Kopf noch ein bisschen hoch, Apropos Sohn, das wurde erneut EINDEUTIG bewiesen, wenn ihr wisst was ich meine *g* Der Mutterkuchen hat sich noch net ganz verteilt und öhm... joa, das geschätzte Gewicht liegt bei derzeit 3400g +/- (eher Plus als minus)

Ich darf nun täglich ins KH zur CTG-Kontrolle. Und da ich bereits über dem Termin bin, darf ich sogar schon da bleiben wenn ich möchte. NEIN! Sollte unser Knirps keine eigenen Anstalten machen das Licht der Welt zu erblicken, wird er vermutlich nächstes WE geholt mit Hilfe von eingeleiteten Wehen. Was ich jedoch auf Wunsch auch schon eher machen lassen kann. Der Doc meinte außerdem, die Chancen auf eine natürliche Geburt stehen sehr gut *froi*

Das war's soweit ausm KH
Ansonsten gehts mir übrigens ausgezeichnet gut, keinerlei Beschwerden, wie Wehen oder sowas... (mein Bein schmerzt heut nur wieder ein bissl) Oh, und ich hab ein Lätzchen gekauft *bg* mit nem NiLi drauf versteht sich *hehe*

Tüdelüü
21.9.07 23:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de