D A R I O F I N N

Neuster Schnappschuss


Dario im Fussballfieber

HuHu

Herzlich Willkommen auf Dario’s neuster Seite!
Seht euch ruhig um und tobt euch im Gästebuch aus

Site Stats

Since: 14. April 2008
Owner: NiLi
Design & Code: Reminiscence
Dario Finn - geb. 01.10.2007 - um 23:37 - 3840g - 50cm - 36cm KU

..weiter warten..

Es ist wirklich zum verrückt werden...für andere *lol*

10:30Uhr - Termin beim Doc. Schon beim CTG hatte ich keinen Bock mehr, unabhängig worauf. Die Sprechstundentante ist sowas von schrecklich, das ist nicht zum Aushalten. Der Wehenschreiber des CTG's bei meinem Doc is kaputt. Er zeigt entweder permanente 99% an oder ich glaub 12%. Bei mir ständig 99%. Dann kommt die rein, fragt ob alles aufzeichnet, meinte Muddi "Jo, nur der Wehenschreiber spinnt wieder. Zeichnet wieder nichts auf" Antwort "Ja, wo keine Wehen sind, kann der auch nichts schreiben" Mein Gedanke "Wo kein Hirn ist, kann auch nichts intelligentes rauskommen!" Was für eine inkompetente Person. Aber es sollte ja noch weitergehen. Roter Balken auf dem Papier - bedeutet, neigt sich dem Ende zu. Gerät piept sogar noch einmal. Nach etwa 15Min des Nicht-Aufzeichnens, kommt sie erneut rein "Wie, geht das Blatt nicht weiter?" Dann will sie das Wechseln, steht vor dem Gerät... und steht. "Ja, und wie gehts das jetzt auf?" Ja HALLO!!!!! Is das dein Job oder meiner?!?!?!??!?! Die Frau ist wirklich nicht gut besetzt. Außerdem kann sie rechts nicht von links unterscheiden und ist ungeduldig und dumm - Kein Mensch für mich!
Das CTG hab ich dann abgebrochen weil's mir plötzlich gar nicht mehr gut ging...

Ab ins Labor, Blutdruck messen, Gewicht kontrollieren und Pipi machen Da durfte ich schon 10 Min warten. Kein Problem.

Ab in den Untersuchungsraum. Nun kommts. Der Raum ist klein, eng, vollgestellt mit Firlefanz und nicht besonders gut durchlüftet. Zusätzlich durfte ich auf einem kaputten Stuhl warten, der jeden Moment hätte unter mir den Geist aufgeben können. Und das ganze für über eine Stunde. Kein Mensch kam rein, irgendwann habe ich dann nach einem Glas Wasser gefragt, weil ich wirklich mit meinem Befinden zu kämpfen hatte, und dann kam auch bald der Doc.
Portio noch da, CK geschlossen (!), Kopf abschiebbar (?)

Aber das sollte es nicht gewesen sein. "Ja, jetzt haben wir ein kleines Problem. Vom 20.-28. lass ich sie im Stich, dann müssen sie Freitag zu Doc Mallowanczyk. Ach nee, der ist ja auch nicht da, ja dann müssen sie in die Klinik!" ALARM!!! "Wir schreiben mal die Überweisung. (er diktiert) Vorgeburtliche Vorstellung. I. Para. Überschreitung des ET (16.09.07). Bitte CTG (ggf. mit Belastung,ggf. Amnioskopie,ggf. Doppler,ggf. stat. Aufnahme)." MEGA ALARM!!!!!!!

Also Leute, wenn ihr mich sucht, ich werd mich mal eben für etwa eine Woche verstecken.... *schluck*

CIAO
19.9.07 16:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de